Trauer um Stefan Werner

LAG | Montag, 7. August 2023

Die Landesarbeitsgemeinschaft der freien Schulträger in Thüringen hat mit großer Bestürzung die Nachricht des tragischen Unfalltods von Stefan Werner aufgenommen. Sein Engagement, sein steter Einsatz und seine Hingabe und Leidenschaft für die Belange sozial Benachteiligter haben viele von uns inspiriert.

Stefan Werner war nicht nur in seiner Funktion als Landesgeschäftsführer des Paritätischen Thüringen eine respektierte Persönlichkeit, sondern auch eine wichtige Stimme in der Reihe der freien Schulträger. Sein Verlust hinterlässt eine schmerzhafte Lücke in unseren Herzen und für den ganzen Freistaat.

In diesen schweren Momenten möchten wir stellvertretend für das freie Schulwesen in Thüringen der Familie und den Freunden von Stefan Werner unsere Gedanken und Gebete senden. Mögen sie Trost und Stärke finden, um diese schwierige Zeit zu überstehen. „Stefan Werner wird in unseren Erinnerungen weiterleben – als Freund, Kollege und vor allem als Mensch, der mit seiner positiven Energie die Welt um sich herum erhellt hat“, so Dr. Martin Fahnroth für die Landesarbeitsgemeinschaft der freien Schulträger in Thüringen.

Foto (c) Parität Thüringen/Frank Diehn