Parlamentarischen Abend der LAG freie Schulträger

LAG | Dienstag, 3. Juni 2014

Der Parlamentarische Abend der Landesarbeitsgemeinschaft der freien Schulträger in Thüringen war ein großer Erfolg! Die freien Schulträger kamen mit den Verantwortlichen aus Bildung und Politik ins Gespräch, überzeugten von ihren Bildungsangeboten und formulierten ihre Forderungen hinsichtlich der staatlichen Unterstützung freier Schulen.

Besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden an diesem Abend, insbesondere den Schülerinnen und Schülern der Edith-Stein-Schule Erfurt, der Evangelischen Grundschule Erfurt, der Freien Waldorfschule Jena und dem Evangelischen Gymnasium Mühlhausen, sowie Betina Meißner, Lucas Blasius und Julia Brandstädt, die freie Schulen aus Eltern-, Schüler- und Kollegensicht lebendig werden ließen.